Startseite

Win-Pack Industrial Limited

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Win-Pack Industrial Limited

Gewinn-Satz-industrielles begrenztes ist eine Berufsmanufaktur, die in Shanghai gelegen ist und erbringt komplette Dienstleistung wie Formentwicklungs-Spritzen, heißes Stempeln, Druck-, Beschichten, UVdrucken und Versammlung. Es hat eine jährliche Produktionskapazität von 100 Million Sätzen der kosmetischen Behälter (d.h. Glas, Acryl, San, pp., HDPE, PETG, PETER, etc.).

 

Gewinn-Satz deckt einen Bereich von 40.000 Quadratmetern mit über 1000 Personal- und drei verknüpfterfabriken einschließlich die neuen Produkte ab, die entwerfen, die neuen sich entwickelnden Formen, Frühling Fertigung, Plastikschlag, handhaben Unternehmen etc. Shanghai hauptsächlich die leistungsfähigen kosmetischen producting und verkaufenden Flaschen.

Es gibt Unternehmen drei in Suzhou, eins in Chengdu. Nach Jahren der Ansammlung und der Entwicklungen, hat Juntian einem Verpackenleader des sektors, unserer prodcts Sicherheit gestanden und Zuverlässigkeit sind weiter durch das System der Qualitätssicherung ISO9001, System des Umweltmanagements ISO14001, QS-Lebensmittelsicherheits-Managementsystem ausschließlich einführen. garantiert worden.

 

Gewinn-Satz wird mit modernen Spritzenmaschinen Toshibas gesamt-automatischen sowie automatischen Druckmaschinen, automatisches heißes – Aushaumaschinen und cacuum Aufdampfenmaschinen ausgerüstet. Außer unserer Firma besitzt höchst-klasseanlage und fortgeschrittene produktive Linie und eine Gruppe des hochwertigen und Verwaltungspersonals und des technischen Personals. Wir haben bereits das Produktionssystem gebildet, das Qualität garantiert, den Entwurf beenden kann, erforscht, Form – schnell machend und Plastikeinspritzung.

 

Seit 2003 hat GEWINN-SATZ versucht, einem Führer in der Kosmetikindustrie zu stehen. Gewinnen Sie Satz im Laufe der Jahre ist gewachsen und genossen einen sehr guten Ruf in Europa sowie in USA. Gewinnen Sie Satz immer faithfull zu seinem Geschäftskonzept von vollen Packdiensten, und konzentriert auf Hautpflege. Gewinnen Sie Satzvorlage die Kunden im kreativen Stadium und in der Logistik mit der maximalen Aufmerksamkeit zu allen Phasen, besonders die, die, wie Qualitätskontrolle immer empfindlicher werden.

 

Win-Pack Industrial Limited

Win-Pack Industrial Limited

Win-Pack Industrial Limited

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Afrika

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Export Handelsgesellschaft

Marken : GEWINN-SATZ

Anzahl Mitarbeiter : 501~1000

Jahresumsatz : 50000000-100000000

Gegründet : 2003

Export-PC : 60% - 70%

Firmengeschichte

Seit 2003 Jahr, unsere Fabrik, die in Shanghai hergestellt werden, und wir haben 100 Angestellte für viele netten kosmetischen pakacings, späteres im Jahre 2013 Jahr, wir bildeten eine Geschäftsfirma Win Pack Industrial Limited, um ausländischen Absatzmarkt zu erweitern.

COSMOPROF NORDAMERIKA LAS VEGAS

24. 26. Juli 2016 Stand No.12098

Win-Pack Industrial Limited

 

InterCHARM

26. 29. Oktober 2016 Stand nein 13F06

Win-Pack Industrial Limited

 

Schönheit AUSSTELLUNG

06th- 9. Oktober 2017

Stand-Nr. 1123

Win-Pack Industrial Limited

 

interCHARM 2017

25. 28. Oktober 2017 Stand nein 13F06

Win-Pack Industrial Limited

 

COSMOPROF ASIEN HONG KONG

14. 16. November 2017 Stand nein 7-N25

Win-Pack Industrial Limited

 

WELTWEITES BOLOGNA COSMOPROF

15. 18. März 2018 Stand nein 20-B1

Win-Pack Industrial Limited

 

BEYONGD-SCHÖNHEITS-ASIAT BANGKOK

20. 22. September 2018 Stand nein V30

Win-Pack Industrial Limited

 

COSMORACK ASIEN HONG KONG

13. 15. November 2018 Stand nein 7-K25

Win-Pack Industrial Limited

 

15. INTERNATIONALE KOSMETIK Schönheits-Eurasiens, SCHÖNHEIT, HAAR-AUSSTELLUNG

20.-22. Juni 2019 Stand nein B443

Win-Pack Industrial Limited

Unternehmensdienstleister

One-stop Service:

Vom Entwurf Produktion, Inspektion zum Versand, geben wir Ihnen 100% Dienstleistungen, wenn Sie brauchen.

Win-Pack Industrial Limited

Win-Pack Industrial Limited

 

„Qualität zuerst, der Oberste Kunde“ ist unsere Richtlinie, ist Vertrauenswürdigkeit unser Keller, besetzen wir bereits festen Status im heftigen Wettbewerbsmarkt und machen die Produkte in Richtung zum Markt im Ausland. Wir bieten neueren und perfekteren Entwurf, marktorientierteres Produkt, bessere Produktqualität, durchdachteren Service und angemesseneren Preis an. Unsere Produkte werden in so viele Länder exportiert, und wir arbeiten noch schwer, hoffen herzlichst, dass unsere Teilhaber auf der ganzen Erde sind.

Win-Pack Industrial Limited

 

Firmenteam

Win-Pack Industrial Limited

KONTAKT

Addresss: 1703, Spitzen- Szenen-internationale Piazza, Nr. 101- West-Yingao Rd, Baoshan-Bezirk, Shanghai

Factory-Adresse:Fengxiang Rd, Taicangshi, Jiangsu-Provinz, PR China

Home

Win-Pack Industrial Limited

A few words about us
1 2 3 4

Win-Pack Industrial Limited

Win Pack Industrial Limited is an professional manufactory located in Shanghai, providing complete service such as mold development injection molding , hot stamping , printing , coating , UV printing and assembly. It have an annual production capacity of 100 million sets of cosmetic containers (i.e Glass, Acrylic , San , PP , HDPE , PETG , PETE , etc. ) .

 

Win Pack covers an area of 40,000 square meters with over 1000 staff and Three affiliated factories including new products designing , new moulds developing , spring Manufacture , plastic blowing , etc. Shanghai firm mainly manage the high-end cosmetic bottles producting and selling.

There is three firm in Suzhou , one in ChengDu . After years of accumulation and developments , Juntian has become a packaging industry leader , our prodcts safety and reliability have been further guaranteed through strictly implementing the ISO9001 quality management system , ISO14001 environmental management system , QS food safety management system..

 

Win Pack is equipped with advanced Toshiba entirely-automatic injection molding machines as well as automatic printing machines, automatic hot –stamping machines and cacuum metallization machines. Besides our company owns top-class plant and advanced productive line, and a group of high-quality and administrative staff and technical staff. We have already formed the production system that guarantees quality , can finish the design , research , mould –making and plastic injection quickly.

 

Since 2003, WIN PACK has been trying to become a leader in the cosmetics industry. Win pack throughout the years has grown and enjoyed a very good reputation in Europe as well as in USA. Win Pack always faithfull to its business concept of Full Packaging Services, and focused on Skin care. Win pack assist the customers both in the creative stage and in logistics with the maximum attention to all phases, especially those becoming always more delicate, such as quality control.

 

 

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Africa

Oceania

Business Type

Manufacturer

Trading Company

Brands : Win Pack

No. of Employees : 501~1000

Annual Sales : 50000000-100000000

Year Established : 2003

Export p.c : 60% - 70%

Company History

Since 2003 year, our factory established in Shanghai, and we have 100 employees for many kind cosmetic pakacings, later in 2013 year, we established a trade company Win Pack Industrial Limited to expand overseas market.

COSMOPROF NORTH AMERICA LAS VEGAS

24th-26th July 2016  Booth No.12098

 

InterCHARM

26th-29th October 2016 Booth No. 13F06

 

beauty EXPO

06th-09th October 2017

Booth No. 1123

 

interCHARM 2017

25th-28th October 2017 Booth No. 13F06

 

COSMOPROF ASIA HONGKONG

14th-16th November 2017 Booth No. 7-N25

 

COSMOPROF WORLDWIDE BOLOGNA

15th-18th March 2018 Booth No. 20-B1

 

BEYONGD BEAUTY ASIAN BANGKOK

20th-22th September 2018 Booth No. V30

 

COSMORACK ASIA HONG KONG

13th-15th November 2018 Booth No. 7-K25

 

Beauty Eurasia  15th INTERNATIONAL COSMETICS,BEAUTY,HAIR EXHIBITION

20-22 June 2019 Booth No. B443

Company Service

One-stop service:

From design, production, inspection to shipment, we will give you 100% services if you need.

 

“Quality first , customer supreme” is our guideline, trustworthiness is our basement , We already occupy firm status in fierce market competition, and make the products towards market abroad. We offer newer and more perfect design , more market-oriented product , better product quality , more thoughtful service and more reasonable price. Our products are being exported to so many countries , and we are still working hard , sincerely hope our business partners will be all over the world.

 

Contact

Address: 1703, Top Scene International Plaza, No. 101 West Yingao Rd, Baoshan District,Shanghai

Factory Address:Fengxiang Rd, Taicangshi, Jiangsu Province, PR China