Kosmetische Tropfflaschen & Glastropfflaschen

Wer wir sind
Bie

Gewinn-Satz-industrielles begrenztes ist eine Berufsmanufaktur, die in Shanghai gelegen ist und erbringt komplette Dienstleistung wie Formentwicklungs-Spritzen, heißes Stempeln, Druck-, Beschichten, ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : 1703, Spitzen- Szenen-internationale Piazza, Nr. 101- West-Yingao Rd, Baoshan-Bezirk, Shanghai

Regelarbeitszeit: 9:00-20:00 (Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86-021-56750836(Arbeitszeit) 86--15000414528(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 86-021-60855924

E-Mail : jessica@win-pack.com

Sehen Sie mehr an >>

Win-Pack Industrial Limited

Geschichte

Seit 2003 Jahr, unsere Fabrik, die in Shanghai hergestellt werden, und wir haben 100 Angestellte für viele netten kosmetischen pakacings, späteres im Jahre 2013 Jahr, wir bildeten eine Geschäftsfirma Win Pack Industrial Limited, um ausländischen Absatzmarkt zu erweitern. COSMOPROF NORDAMERIKA LAS VEGAS 24. 26. Juli 2016 Stand No.12098 ...

Unser Team

Dienstleistungen

Dienstleistungen

One-stop Service: Vom Entwurf Produktion, Inspektion zum Versand, geben wir Ihnen 100% Dienstleistungen, wenn Sie brauchen.   „Qualität zuerst, der Oberste Kunde“ ist unsere Richtlinie, ist Vertrauenswürdigkeit unser Keller, besetzen wir bereits festen Status im heftigen Wettbewerbsmarkt und machen die Produkte in Richtun...

Unser Team

...

Team

Kontakt

Addresss: 1703, Spitzen- Szenen-internationale Piazza, Nr. 101- West-Yingao Rd, Baoshan-Bezirk, Shanghai

Factory-Adresse:Fengxiang Rd, Taicangshi, Jiangsu-Provinz, PR China

Cosmetic Dropper Bottles & Glass Dropper Bottles

Who We Are
Introduction

Win Pack Industrial Limited is an professional manufactory located in Shanghai, providing complete service such as mold development injection molding , hot stamping , printing , coating , UV printing ...

Contact Us

Address : 1703, Top Scene International Plaza, No. 101 West Yingao Rd, Baoshan District,Shanghai

Worktime: 9:00-20:00 (Beijing time)

Business Phone : 86-021-56750836(Working time) 86--15000414528(Nonworking time)

FAX : 86-021-60855924

Email : jessica@win-pack.com

View More >>

Win-Pack Industrial Limited

History

Since 2003 year, our factory established in Shanghai, and we have 100 employees for many kind cosmetic pakacings, later in 2013 year, we established a trade company Win Pack Industrial Limited to expand overseas market. COSMOPROF NORTH AMERICA LAS VEGAS 24th-26th July 2016  Booth No.12098   InterCHARM 26th-29th Oct...

Our Team

Services

Services

One-stop service: From design, production, inspection to shipment, we will give you 100% services if you need.   “Quality first , customer supreme” is our guideline, trustworthiness is our basement , We already occupy firm status in fierce market competition, and make the products towards market abroad. We offer ne...

Our Team

...

Team

Contact

Address: 1703, Top Scene International Plaza, No. 101 West Yingao Rd, Baoshan District,Shanghai

Factory Address:Fengxiang Rd, Taicangshi, Jiangsu Province, PR China